Sonntag, 3. Juni 2007

Mich gibts noch

Sorry, wie es bei den meisten ist die zum Praktikum oder zum studieren ins Ausland gehen. Die Blogeinträge werden immer spärlicher.

Bei mir leider auch. Wie es halt so ist man lernt nette Leute kennen, bekommt Besuch und geht selber auf reisen. Der Rechner bleibt immer mehr aus.

Im Moment mach ich grad ne Woche frei und reise mit zwei anderen um die Insel. Heute übernachten wir in einem Gästehaus in Akureyi, die 2. grösste Stadt Islands, im Norden der Insel.

Die Westfjorde liegen hinter uns und die nächsten Tage geht es weiter nach Osten und dann wieder über den Süden zurück nach Reykjavik. Dazwischen liegen aber noch 6 Tage reisen. Yiipee.

Das Wetter ist super nett und es sind auch meistens 17- 20°. T-shirt Wetter und den Käse bräunen.

So jetzt versuch ich noch ein paar Fotos zu finden, die euch Leser interessieren.

Dann geh ich dann auch schlafen


Blöd, irgendwie klappts nicht mit den Bildern.

Wenn ich wieder in meinem Höfði bin., hol ich das nach.

Grüsse